News

NDM Bremen

Unser Team ist sehr erfogreich in die Saison gestartet und meldet sich beeindruckend aus der Winterpause zurück. Beide Wettkampftage bei der NDM auf der Fahrradmesse Bremen wurden von unseren Fahrern in der Eliteklasse dominiert. Mit fünf Fahrern war das Team vor Ort. Samstags gewann Thomas nach einem langezogenen Wettkampf auf mäßigem Niveau knapp vor Felix Heller und unserem Teamfahrer Sebastian. Matthias hatte leichte beschwerden und musste sich mit Platz 6 zufrieden geben. David debütierte mit 15 Jahren in der Eliteklasse und schlug sich sehr beachtlich, er kam auf Platz 14. Unser Nachwuchsfahrer Andi kam in der Schülerklasse mit Platz 3 ebenfalls auf das Podium und rundete das gute Ergebnis für diesen ersten Tag ab. Sonntags wurde das Niveau der Sektionen angezogen. Wie schon am Vortag war beinahe die komplette Top 10 in Deutschland beider Klassen (20" & 26") am Start und mit dem angereisten Rick Koekoek war auch der fünfte Top 10 fahrer des World Cups anwesend. Matthias fuhr sehr sicher und ohne große Probleme auf Platz 1, erneut vor Felix Heller und dem Niederländer Rick Koekoek. Sebastian wurde knapp auf Platz 4 verwiesen und Thomas landete auf Platz 6. David brachte erneut ausergewöhnlich gute Leistungen für sein Alter und kam auf Platz 15. Andi erreichte erneut mit Platz 3 das Podium. Max der als Betreuer mitgereist war, sammelte über 2 Stunden Filmmaterial das auch bald in einem großen Video zu sehen sein wird. Mit 5 Podiumsplätzen beendete das Team das Wochenende sehr zufrieden und bereitet sich nun auf den World Cup in Spanien im April vor.

 

Elite Samstag:

1. Thomas Mrohs (TTH) - 5

2. Felix Heller (BiM) - 6

3. Sebastian Hoffmann (TTH) - 9

 

Elite Sonntag:

1. Matthias Mrohs (TTH) - 14

2. Felix Heller (BiM) - 17

3. Rick Koekoek - 19

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name